Datenschutz

letzte Aktualisierung:  05.06.2018

Die Eltern:

Faido und Aranka beim Liebesspiel

Faido vom Sternensee

Wurftag: 19.02.2010

Protokoll der Geburt:

12:44 Uhr kam der Rüde, blond, 404 g, ein tapferer kleiner Kerl, der für seine Schwestern alles gut              vorbereitet hat

13:19 Uhr, eine Hündin, sm, 506 g, sehr lautstarke Maus, die vehement ihr Recht an der Zitze                       forderte und rabiat vorging, hatte schnell den Spitznamen Zicke weg

13:44 Uhr eine Hündin, blond, 462 g, unser Segelöhrchen

14:20 Uhr, eine Hündin, sm, 440 g, hat ein wenig gebraucht, um die Milchbar zu erreichen, da                       habe ich dann doch mal nachgeholfen,

dann gab es erst mal eine längere Pause, so konnten wir uns alle ein wenig entspannen, Aranka hat es dann auch geschafft, mit mir kurz rauszugehen um sich zu lösen, wir haben es währenddessen geschafft, die Wurfkiste sauber machen, und dann hörte man nur noch Schmatzen und manchmal Quieken.

18:20 Uhr (also 4 Stunden später!) kam die nächste blonde Hündin, 450 g, mit einer super schönen               Blondfärbung,

22:15 Uhr kam dann endlich die letzte Hündin, blond, ein richtiger Brummer, 570 g, danach                       nochmal Wurfkiste säubern und dann nur noch schlafen, schlafen...............trinken, .................schlafen.........

1. und 2. Woche

3. und 4. Woche

5. Woche

6. Woche

7. Woche

8. und 9. Woche

Aranka und ihre Kinder

Sandwich

Alenka

24.2.10

24.2.10

tägliches Wiegen

Dinner for 6

Putzaktion

Kuddelmuddel

Augen auf!!

und wieder Gruppenkuscheln

nach einer ausgiebigen Mahlzeit

total satt...

am liebsten bei Mama

auf eigenen (noch wackeligen) Beinen

erstes Entwurmen

Azra und Aroha

Gruppenkuscheln

die Supermama

Alenka und Aliona

alle auf den Beinen

erste Milchmahlzeit

Gruppenraufen

alle an der Schale mit Welpenmilch

Anton und Alenka

Aroha und Amy

Anton beim Spiel mit dem Ball

Fleisch

Hallo, wer bist du denn

Zergeln

das ..........

....immer am Rumpöbeln

Endlich nach draußen

noch reicht der Platz an der Bar

super, ein kleiner Mensch

Alenka

Aliona

Amy

Anton

Aroha

Azra

im Häuschen

Tunnelspiele

Amy

Luzie mit Enkel

Alenka und Aliona

Rinderherz - lecker lecker

bald kehrt Ruhe ein

Anton

Mama mit Amy

Abenteuer in der großen weiten Welt

Hey, das ist mein Bein

Tunnel ist toll

wie komm ich nur da drauf?

Knuddeln mit Mama

Alenka

Lebensfreude

Azra

Kuscheln

Aroha

die Rasselbande

Oma Luzie mit Amy

li Aliona, re Alenka

lasst uns raus

Alenka

lecker Schnauzen

10.4.10

10.4.10

10.4.10

Azra, genannt Enja

Welpentransport

der erste Waldspaziergang

Luzie, Aranka, Sam

Abenteurer

morgens um 7

6 Racker

Korbkämpfe

sooo müde

Alenka, genannt Maya

Aliona, genannt Lale

Amy wird bearbeitet

Aranka mit Aroha

Aroha, genannt Rania

Azra, genannt Enja

alle zusammen

merkwürde Schlafstellung

Chipen, Impfen, Blutabnahme

Streit

Aroha auf ihrem Thron

Anton vom Peschkenhof

Anton und Alenka

Beutespiel mit Alenka

Beutespiel mit Anton

Welpenabgabe: Nun ist es soweit - die A-lis vom Peschkenhof gehen in die große weite Welt! Ich wünsche euch und euren Menschen viel Freude und eine tolle und aufregende Zeit - auf dass wir uns bald wiedersehen.............

Azra geht nach Duisburg

 

Aroha geht nach Leverkusen

 

Aliona geht nach Hessen

Amy wohnt nun in Hilden

 

Alenka

 

Anton, unser Hahn im Korb

2. August 2010: erstes Welpentreffen am Peschkenhof

Das Wetter war toll, die Stimmung war klasse und Menschen und Hunde super gut drauf! Es war ein wunderschöner Nachmittag - und das Züchterherz platzte vor Stolz angesichts der prächtigen Junghunde!

Menschen und Hunde am Peschkenhof

Amy mit Mama Aranka

Anton

Aranka mit Maya

Enja

Gruppenfoto

Kinder und Hunde

Maya und Rania in der Pfütze

Maya und Rania

Rania und Anton

alle in der Pfütze

Enjas gewagter Sprung

Oma Luzie mit Amy

wildes Spiel mit Mama Aranka

Toben und Raufen

danach waren sie blondmarken

[Hovawarte vom Peschkenhof] [Über uns] [Aktuelles] [Zucht] [Wurfplanung C-Wurf] [Fotogalerie Aranka] [Briska's Tagebuch] [Fotogalerie Briska] [C-Wurf] [C-Wurf Infos] [B-Wurf] [B-Wurf Infos] [A-Wurf] [1. u. 2. Woche] [3. u. 4. Woche] [5. Woche] [6. Woche] [7. Woche] [8. u. 9.  Woche] [Welpenabgabe] [Welpentreffen] [NZB] [A-Wurf Infos] [Der Hovawart] [Historisches] [Links] [Impressum] [Datenschutz]