Datenschutz

P1130380

27.05.2018: Meine kleine Cara hat heute, im jungen Alter von 15 Monaten, überaus erfolgreich die JB (Jugendbeurteilung) in Mönchengladbach abgelegt. Sie hat sich hervorragend gezeigt, die Coolness ihrer Mama gepaart mit dem Temperament ihres Papas ist eine geniale Mischung!

Und so ein Schlitten ist ja schließlich zum Schlitten fahren. Los gehts, Silvia zieh!

IMG_5076

14.10.2017: Der C-Wurf vom Peschkenhof hat erfolgreich die Nachzuchtbeurteilung gemeistert. Wunderschöne lebhafte (fast zu lebhaft ;-))) Junghunde wurden vorgestellt, sehr stolz bin ich auf euch alle, Hunde und Menschen! Und Papa war auch da!

22.04.2016: Briska hat heute die AD (Ausdauerprüfung) bestanden. Ich liebe diesen Hund !

15.08.2015: Geschwistertreffen am Peschkenhof!!! Mit riesen Glück was das Wetter anbelangte haben wir einen wunderschönen Tag mit Hunden und Menschen verbracht. Es war toll, meine Lieben!

29.03.2015: Briska hat die ZTP bestanden, ich bin super glücklich!!!

letzte Aktualisierung:  05.06.2018

wildes Getobe

Enja mit Mama Aranka

....

Briska

Amy

Winneta und Anton

Anton

Enja

Amy

Winneta

Anton

alle im Bach

Anton

Amy und Anton

Amy und Anton

alles zusammen

auch mal ohne 2 - Beiner

16.11.2014: Briska hat heute die Begleithundeprüfung (BH) bestanden, die Basisprüfung für alle weiteren Leistungsprüfungen. Nun kann es also weiter gehen, mal sehen, was uns das Jahr 2015 so beschert ;-) 

04.08.2014: Heute Nacht hat Enja 7 wundervolle Babys bekommen, 4 Mädels und 3 Jungs, alle schwarz-marken.       Bilder und Infos auf der homepage Hovawarte vom Bonerthof! Nun ist Aranka Oma! Und Briska Tante

24.11.13: Bei der heutigen Herbstprüfung auf dem Hundeplatz Grenzland Brüggen hat Azra vom Peschkenhof, gen. Enja mit ihrer Hundeführerin Brigitte erfolgreich die Begleithundeprüfung (BH) abgelegt.

Ihr seid Spitze, Mädels, ich bin soooo stolz auf euch, ein tolles, erfolgreiches Team!!!! Weiter so...................:-)))))

IMG_1564 klein

Amy

Anton

Briska und Anton

Briska und Lale

Briska und Lale

Luzie, Enja, Briska

Lale und Briska

Enja und Mama

Enja

Lale

Luzie

Luzie

Rania

Rania und Mama

Rania

alle auf Anton

beste Freunde

gemeinsamer Spaziergang

gleich kommt der Bach

Gruppenfoto

10.11.2013: Bei der Herbstprüfung auf dem SV Platz in Homberg hat Aranka noch einmal die BH (Begleithundeprüfung) erfolgreich abgelegt. Es wurde ein Partnerhund gesucht, und da haben wir dann noch einmal mitgemacht. Prima hat sie sich geschlagen, unsere “alte” Dame, wie ich diesen Hund liebe.....

13.07.2013: Geschwistertreffen am Peschkenhof! Ne, was war das wieder schön, danke meine Lieben!

30.06.2013: Bei der heutigen CAC in Haltern haben Anton und Azra, genannt Enja, ein sg (sehr gut) bekommen, Briska und Mama Aranka sind mit einem V (vorzüglich) bewertet worden - große Freude!!! Aber den Vogel hat Oma Luzie abgeschossen - sie ist Siegerin der Veteranen geworden - Omi, Du bist die Größte!

31.05.2013: Da ist sie, die nächste tolle Nachricht: Bhanu vom Peschkenhof, genannt Winneta hat auch eine A1-Hüfte! Nun sind 8 von 10 Hunden geröntgt und haben keine HD, ich bin begeistert und super glücklich!

28.04.2013: Was für ein Wochenende!!!! Winneta (Bhanu) hat in Habichtswald bei einer HZD-Veranstaltung die Prüfung Verhalten 3 (=JB) bestanden und bei der am nächsten Tag stattfindenden Schau in der Zwischenklasse ein V2 geholt! Suuuuper! Und Sandy (Bluebell) und Briska sind bei der CAC in Flörsheim in der Zwischenklasse gestartet, Sandy ist mit gut bewertet worden und Briska hat ein sg bekommen und den 4. Platz erkämpft. Weiter so, meine Süßen, ihr seid einfach nur klasse!!!!!

ac66a38bed
Glücksgefühle1

14.04.2013: Heute hat Briska die Jugendbeurteilung in Mönchengladbach bestanden. Ich bin soooo glücklich, die erste Hürde ist genommen!  

6.4.2013: Große Freude am Peschkenhof: die ersten beiden HD - Ergebnisse sind da: Beira und Briska haben ein A1-Hüfte, und Briska ist auch ED frei!

27.10.2012: Und wieder habe ich allen Grund, super stolz zu sein, denn Anton hat heute die Ausdauerprüfung bestanden. Toll gemacht, mein Großer!

11.10.2012: Es ist in den Herbstferien und ein wunderschöner, warmer und sonniger Tag liegt vor uns. Da haben Heike und ich uns gedacht, was könnte man da besser planen als ein kleines Familientreffen am Peschkenhof? Natürlich konnten nicht alle so spontan kommen, aber dennoch haben einige Hovis vom Peschkenhof den Weg zu uns gefunden. Natürlich war Oma Luzie gekommen und Amy, Anton und Alenka(Maya) und Azra(Enja) hat ihren Sam mitgebracht. Und Luzie hatte natürlich Amelie im Schlepptau und Mama Aranka und Briska haben die Truppe komplettiert. Was war das für ein toller Tag, es war sogar möglich, Kaffee und Kuchen im Garten zu nehmen und dabei den Süßen beim wilden und ausgelassenen Spiel zuzuschauen. Es war ein wunderschönes und auch sehr harmonisches Treffen und ich danke euch allen sehr für diesen wahnsinnig schönen Tag. Ich hätte keine besseren Menschen für meine Süßen finden können, großer Dank von einer sehr glücklichen Züchterin!

Anton

Enja

immer die gleiche Pfütze (s. Geschwistertreffen A-Wurf)

li Amy, daneben Aranka

die Damen verteilen Leckerli

Anton und Maya

Kaffee und Kuchen

Anton

li Amy

Luzie und Maya

Luzie

Enja (2)

Menschen und Hunde

Maya und Anton

li Briska, Amy und davor Maya

23.08.2012: Lale (Aliona vom Peschkenhof) hat am 5.August die Begleithundeprüfung erfolgreich bestanden und die Hundeführerin Silke hat sich im Anschluß viel Lob abgeholt - Zitat Leistungsrichter: “......mit Abstand das Beste!” (Wow!) Was bin ich stolz auf euch, ganz besonders auf meine kleine Aliona, die Schöne, (s. Geburt!), und natürlich auch auf Silke, die mit der 2 jährigen Maus eine super Leistung erarbeitet hat. Weiter so, Ihr seid ein Spitzenteam!

01.07.2012: Auf der CAC in Haltern am See haben Anton und Enja (Azra) ein sg in der offenen Klasse bekommen und Briska ist mit einem VV 1 Siegerin in der Jüngstenklasse geworden! Was für ein Tag!!!!! Bei bestem Wetter haben wir einen wunderschönen gemeinsamen Tag in Haltern verbracht, haben alte Freunde getroffen und gemeinsam viel Spaß gehabt. Ich danke euch für euren nimmermüden Einsatz mit euren Hunden - macht weiter so, ihr seid klasse!

Bericht und Bilder hier!

Menschen und Hunde

Detlef und Anton in Aktion

2 Schmusemädels

Brigitte und Enja in Aktion

Jungs unter sich

schöner Bub

Urkunde abholen

Prinzessin Enja

ebenfalls Urkunde abholen

Briskas Pokal

18.06.2012: Sandy (Bluebell vom Peschkenhof) hat auf der CAC in Babenhausen in der Jüngstenklasse ein VV 2 bekommen! Ist das nicht riesig? Das habt ihr beiden ganz toll gemacht! VV bedeutet vielversprechend, besser geht’s nicht in dieser Altersgruppe!

3.6.2012: Briska hat auf der CAC in Eschweiler in der Jüngstenklasse (auch Pampersklasse genannt)  ein VV 3 bekommen!   

29.10.11: Gerade haben Enja und Anton die Jugendbeurteilung auf dem RZV-Platz in Gummersbach bestanden! Oh, ich bin so stolz auf euch, meine Kleinen, das habt ihr, Menschen und Hunde, gut gemacht!

Enja

messen

messen

Suche nach dem Spielzeug

Spiel

Pilzsammler

Schlitten

Overall

kein Problem für Enja

abschließendes Spiel

Beauty Azra vom Peschkenhof

Anton vom Peschkenhof

Flaschenbad

auf dem Weg

Beutespiel

Anton

16.05.11: Gestern sind Anton, Amy und Enja auf der CAC in Gummersbach in der Jugendklasse vorgestellt worden. Es war alles sehr aufregend für unsere Jungspunde, aber sie haben das alle 3 prima gemacht. Auch durch das schlechte Wetter (Regen, Hagel, Sonne im Wechsel - das war so schade!!!) haben wir uns den Tag nicht verderben lassen. Anton und Amy haben ein gut bekommen und Azra/Enja hat mit sehr gut abgeschnitten und den 3. Platz gemacht. Ich gratuliere euch ganz herzlich und Mama Aranka ist super stolz auf euch!

Juli 2011: Anton hat auf der CAC in Haltern in der Jugendklasse ein sg bekommen und den 4. Platz belegt! Das habt ihr toll gemacht, Ihr beiden Jungs - weiter so!

[Hovawarte vom Peschkenhof] [Über uns] [Aktuelles] [JB Anton/Enja 2011] [CAC Haltern  2012] [Treffen 2012] [Treffen 2013] [Geschwistertreffen 2015] [Zucht] [Wurfplanung C-Wurf] [Fotogalerie Aranka] [Briska's Tagebuch] [Fotogalerie Briska] [C-Wurf] [C-Wurf Infos] [B-Wurf] [B-Wurf Infos] [A-Wurf] [A-Wurf Infos] [Der Hovawart] [Historisches] [Links] [Impressum] [Datenschutz]