Datenschutz

letzte Aktualisierung:  05.06.2018

Am 9.6.12 war es dann endlich soweit - Geschwistertreffen am Peschkenhof! Was war das für ein schöner Tag für die stolze Züchterin! Menschen und Hunde hatten eine Menge Spaß, wunderschöne, prächtige Junghunde seid ihr geworden, meine Kleinen! Das habt ihr, Menschen Hunde, gut gemacht!

ps.: Liebe Sandy, wir haben Dich vermisst! Ganz liebe Grüße von Deinen Schwestern!

pps.: Lieber Papa Giovanni, danke für die tollen Geschenke und hoffentlich ist Norbert bald wieder auf dem Damm!

Im September zur Nachzucht sehen wir uns alle wieder, ich freue mich schon riesig!

Oma Luzie immer mittendrin

 

Paula und Briska

 

Paula

 

Raufen ohne Ende

 

Menschen und Hunde

 

glückliche Züchterin

Winneta

 

li Paula, Mitte Winneta, re Briska

 

die Mädels mit Mama und Oma

 

fröhliches Versteckspiel

 

Paula und Winneta

 

Briska und Paula

Winneta und Paula

 

Mama Aranka

 

Oma Luzie

 

Hendrik der Hundeflüsterer

 

Omi

 

Spaziergang

im Bach

 

kleine Abkühlung

 

7 Hovis und ein Sam

 

7 Hovis

 

es gibt Leckerli

 

2 Hundeflüsterinnen

Azra (Enja) vom Peschkenhof

 

4 Blondinen auf grüner Wiese

 

B-Wurf - Menschen und ihre Hunde

[Hovawarte vom Peschkenhof] [Über uns] [Aktuelles] [Zucht] [Wurfplanung C-Wurf] [Fotogalerie Aranka] [Briska's Tagebuch] [Fotogalerie Briska] [C-Wurf] [C-Wurf Infos] [B-Wurf] [1.  Woche] [2. Woche] [3. Woche] [4. Woche] [5. Woche] [6. Woche] [7. Woche] [8./9. Woche] [Welpenabgabe] [Geschwistertreffen] [Nachzucht] [B-Wurf Infos] [A-Wurf] [A-Wurf Infos] [Der Hovawart] [Historisches] [Links] [Impressum] [Datenschutz]