Datenschutz

letzte Aktualisierung:  05.06.2018

Am 1.9.2012, einem wunderschönen, spätsommerlichen Samstag traf sich der B-Wurf vom Peschkenhof zur Nachzuchtbeurteilung auf dem Hovawartplatz in Brüggen. Die Hunde wurden bestens präsentiert, waren selbstsicher und souverän und zeigten einen guten Beutetrieb. Es gab keinen zuchtausschließenden Fehler, da hüpft das Züchterherz vor Freude. Liebe B’lis, Hunde und Menschen, aus euch sind tolle Teams geworden und ich bin super stolz auf euch, das habt ihr, Menschen und Hunde, einfach nur toll gemacht. Es war ein wunderschöner Nachmittag und wir sehen uns alle hoffentlich ganz bald wieder. 

Paula und ihre Regine

Zähne zeigen

laufen

Paula hat den Helfer entdeckt

ganz auf die Lunte fixiert

gleich geht's los

Spielen mit Helfer

Paula kaum zu bremsen

mit Helfer

auf dem Weg zur Kette

Winneta Zähne zeigen

Winneta mit Michaela

Puppe

Sandy mit Ernst

schön laufen

Puppe

auf dem Weg zur Kette

Briska beim Messen

Messen der Röhrenknochen

laufen

Spielen mit Silvia....

.......

und Helfer

meine Beute gebe ich nicht mehr her

Puppe

abschließendes Spielen

Der B-Wurf

Und nachdem wir nun alle unser Bestes gegeben hatten, sind wir auf die nächste Wiese marschiert und unsere Vierbeiner konnten sich mal so richtig austoben!

Charlie war der Hahn im Korb

Tohuwabohu

Paula, Briska und vorne Sandy

Spaß

Michaela

Charlie mit Verehrerin

Sandy und Paula

?

....

Oma Luzie

Wasser ist toll

[Hovawarte vom Peschkenhof] [Über uns] [Aktuelles] [Zucht] [Wurfplanung C-Wurf] [Fotogalerie Aranka] [Briska's Tagebuch] [Fotogalerie Briska] [C-Wurf] [C-Wurf Infos] [B-Wurf] [1.  Woche] [2. Woche] [3. Woche] [4. Woche] [5. Woche] [6. Woche] [7. Woche] [8./9. Woche] [Welpenabgabe] [Geschwistertreffen] [Nachzucht] [B-Wurf Infos] [A-Wurf] [A-Wurf Infos] [Der Hovawart] [Historisches] [Links] [Impressum] [Datenschutz]