Datenschutz

letzte Aktualisierung:  05.06.2018

Ich wohne mit meinen Mädels am Stadtrand von Moers am linken Niederrhein

Stadtwappen von Moers

das Stadtwappen von Moers

In unserem Haus gehen noch der Kater Paul und Kater Tom ein und aus.

Pauli klein
Pauli verkleinert

Paul-Georg, der Genießer,

den wir am 1.11.2011 leider gehen lassen mussten

Und das ist Tom, der Jäger, der uns regelmäßig seine Beute mit nach Hause bringt, zur Freude unserer Hunde........

Auch unser schwarzer Jäger ist nun nicht mehr

Tom klein

Aranka ist unser 2. Hovi, unsere erste Hovi-Dame war Caja, eine wunderschöne, liebenswerte schwarz-markene Hündin

Caja Welpe klein

Caja vom Höhnerhof

Caja in den Bergen klein

Und dann gibt es noch unsere Tamariske, eine inzwischen 26-jährige Rheinländer Stute, ein wunderschöner Fuchs, die nun schon seit 2002 zu unserer Familie gehört!

Tammi klein

Tammi, mit der man (fast) alles machen kann......

Springen z.B.

ist sie nicht ein hübsches Pferd?

Am 30. Juni 2015 mussten wir unsere wunderbare Tammi leider gehen lassen, wir sind sehr traurig...

Blondine Aranka zog 2004 als Welpe bei uns ein und bereichert seither unser Leben!

Sie ist die Mutter des A-Wurfes und des B-Wurfes, insgesamt hat sie 10 prächtige und gesunde Welpen zur Welt gebracht.

Am 5.2.2018 ist mein Sonnenschein mit fast 14 Jahren gegangen

Aus dem B-Wurf haben wir Briska behalten, die hoffentlich in die Pfotenstapfen ihrer Mutter treten wird und in nicht mehr allzu ferner Zukunft die Zucht vom Peschkenhof weiterführt.

mit 18 Monaten, unteres Sulzbachtal

Am 4.2.2017 ist Briska Mutter des C-Wurfes vom Peschkenhof geworden. Aus diesem wunderbaren Wurf habe ich Cara vom Peschkenhof behalten.

[Hovawarte vom Peschkenhof] [Über uns] [Aktuelles] [Zucht] [Wurfplanung C-Wurf] [Fotogalerie Aranka] [Briska's Tagebuch] [Fotogalerie Briska] [C-Wurf] [C-Wurf Infos] [B-Wurf] [B-Wurf Infos] [A-Wurf] [A-Wurf Infos] [Der Hovawart] [Historisches] [Links] [Impressum] [Datenschutz]