Datenschutz

letzte Aktualisierung:  04.03.2019

Ich wohne mit meinen Mädels am Stadtrand von Moers am linken Niederrhein

Stadtwappen von Moers

das Stadtwappen von Moers

Unsere erste Hovi-Dame war Caja, eine wunderschöne, liebenswerte schwarz-markene Hündin, die leider nicht sehr alte geworden ist

Caja Welpe klein

Caja vom Höhnerhof

Caja in den Bergen klein

Blondine Aranka zog 2004 als Welpe bei uns ein und bereicherte seither unser Leben!

Sie ist die Mutter des A-Wurfes und des B-Wurfes, insgesamt hat sie 10 prächtige und gesunde Welpen zur Welt gebracht.

Am 5.2.2018 ist mein Sonnenschein mit fast 14 Jahren gegangen

Aus dem B-Wurf haben wir Briska behalten, die die Zucht vom Peschkenhof weitergeführt hat

mit 18 Monaten, unteres Sulzbachtal

Am 4.2.2017 ist Briska Mutter des C-Wurfes vom Peschkenhof geworden. Aus diesem wunderbaren Wurf habe ich Cara vom Peschkenhof behalten.

IMG_6576

Und nun werden wir sehen, ob es mit dem Wirbelwind als Zuchthündin auch wieder weiter geht, ich wünsche es mir sehr

[Hovawarte vom Peschkenhof] [Über uns] [Aktuelles] [Zucht] [Wurfplanung D-Wurf] [Fotogalerie Aranka] [Briska's Tagebuch] [Fotogalerie Briska] [C-Wurf] [C-Wurf Infos] [B-Wurf] [B-Wurf Infos] [A-Wurf] [A-Wurf Infos] [Der Hovawart] [Historisches] [Links] [Impressum] [Datenschutz]